Zum Hauptinhalt springen

CaPlast informiert

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung

„Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.“ Diese Worte schrieb der wunderbare Erich Kästner 1933 im Vorwort seines Romans „Das fliegende Klassenzimmer“ und er ahnte vermutlich damals schon, dass die Menschheit sich allzu lange Zeit lassen würde.

„Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.“ Diese Worte schrieb der wunderbare Erich Kästner 1933 im Vorwort seines Romans „Das fliegende Klassenzimmer“ und er ahnte vermutlich damals schon, dass die Menschheit sich allzu lange Zeit lassen würde. Doch der Fortschritt wird langsam ungeduldig mit uns. Klimawandel und sich radikal verändernde Marktanforderungen verlangen auch von CaPlast einschneidende Veränderungsprozesse bei deren Umsetzung wir uns bemühen, gleichzeitig klug aber auch mutig zu sein. Wie uns das gelingt? Die Seiten 2 und 3 geben Ihnen einen 360° Panoramablick auf unsere Aktivitäten und Pläne rund um Nachhaltigkeit und Veränderung. Was uns sonst noch beschäftigt hat? CaPlast ist ein wichtiger Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb im Münsterland, insbesondere in der Region um unseren Firmensitz in Capelle. Aber wie viele Industriebetriebe sind wir Hidden Champions. Man kennt unseren Namen, aber was wir eigentlich so genau machen, das wissen viele nicht. Über unsere neuen Social-Media-Kanäle wollen wir unseren Bekanntheitsgrad steigern und als Arbeitgeber noch attraktiver werden – und freuen uns natürlich über viele ans und Follower:innen. Last, but not least … wir sind geimpft! Daher gehen wir davon aus, dass zeitnah wieder Kundenbesuche möglich sein werden. Auch virtuell bleiben wir gerne mit Ihnen im Kontakt. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter verkauf@caplast.de.
Ihr CaPlast Team

Die vollständige Nachricht als PDF zum Download

Wir freuen uns auf
den Kontakt zu Ihnen

Kontaktformular

Cookies verwalten